Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

City Inn (Shenzhen Creative Park Store) (City Inn OCT Loft Shenzhen(Creation Park)), Das Hotel befindet sich in der südchinesischen Stadt szenischer Bereich des Nanshan District, Shenzhen, in der Nähe der Hauptstraße Shenan Avenue. Die südliche Landschaft der Übersee-chinesischen Stadt und die modische Landschaft des kreativen Kulturparks haben einen Panoramablick. Es ist neben Splendid China, Volkskultur Dorf, Fenster der Welt und Happy Valley.
Urban Inn ist eine Marke von City theme chain hotel entwickelt und betrieben von OCT Creative Culture Hotel Co., Ltd.Als neues Produkt der aufgerüsteten Version 2.0 der Marke Urban Inn nimmt das Hotel die Produktentstehungsstraße des 'berühmten Designer + Hotel' an und verbindet die Merkmale der post-industriellen Ära des OCT Creative Culture Park, ein typisches Modedesign-Hotel.
Es gibt alle Arten von unterstützenden Einrichtungen im Hotelzimmer, einschließlich Smartphone, einfaches modernes Bad, 55 Zoll LCD Smart TV, schnellen Internetzugang, inländischen und internationalen Direktwahltelefon, Bad und Matratze, die alle High-End-Markenprodukte in China sind.
Im ersten Stock des Hotels gelegen, ist das Restaurant modisch, elegant und geräumig. Es bietet Gästen exquisites Frühstück, verschiedene Kaffee, Fruchtgetränke und einfache chinesische und westliche Mahlzeiten.Darüber hinaus bietet das Hotel auch Self-Service Wäscherei, um Ihre Reise entspannter zu machen.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

City Inn (Shenzhen Creation Park) is located in the overseas Chinese town scenic spot in Nanshan District of Shenzhen City, close to Shennan Avenue, the main road of the city. You can have a panoramic view of the southern scenery of overseas Chinese town and the fashionable scenery of the creative culture park. It is adjacent to the splendid China, folk culture village, window of the world and happy valley.
City Inn is a city theme chain hotel brand developed and operated by OCT Creative Culture Hotel Co., Ltd. As a new upgraded product of City Inn brand 2.0, the hotel adopts the product creation route of 'famous designer + Hotel', combined with the post industrial characteristics of OCT creative culture park, is a typical fashion design hotel.
The hotel rooms are equipped with smart phones, simple and modern bathrooms, 55 inch LCD smart TV, fast Internet access, domestic and international direct dial phones, sanitary ware and mattresses, all of which are domestic high-end brand products.
Located on the first floor of the hotel, the breakfast restaurant is fashionable, elegant and spacious, providing guests with exquisite breakfast, all kinds of coffee, fruit drinks, Chinese and western simple meals. In addition, the hotel also provides self-service laundry service to make your journey easier.